Diskussionsforum
Menü

Bestandskunden


16.02.2021 10:37 - Gestartet von Max Baumann
Ich lese aus dem Beitrag heraus, das Bestandskunden der Drillischmarken wohl ins "neue" Netz migriert werden.
Bleibt im Kern zwar o2 aber die nachgelagerte Technik wird sich ändern.
Interessant wird es ob sich an den Leistungen etwas ändert, zum Beispiel das momentan selbstverständliche VoLTE bzw VoWiFi via o2.
Wenn das wegfällt bzw nicht mehr sauber funktioniert, wird 1&1 mindestens 3 Verträge weniger haben und zwar die meiner Familie bei WinSim.
Lassen wir uns überraschen, ich sehe es aktuell gelassen.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Max Baumann
19.02.2021 18:29
Hallo,

Benutzer Max Baumann schrieb:
Ich lese aus dem Beitrag heraus, das Bestandskunden der Drillischmarken wohl ins "neue" Netz migriert werden. Bleibt im Kern zwar o2 aber die nachgelagerte Technik wird sich ändern.
Interessant wird es ob sich an den Leistungen etwas ändert, zum Beispiel das momentan selbstverständliche VoLTE bzw VoWiFi via o2.

ich denke die werden eine chinesische Firma beauftragen ZTE war im Gespräch.
Die Netze funktionierten und kännen sicher auch die normalen Dienste oder eher noch mehr.
Die Technik ist ja neuer als bei den 3 alten Anbietern.
Wenn das wegfällt bzw nicht mehr sauber funktioniert, wird 1&1 mindestens 3 Verträge weniger haben und zwar die meiner Familie bei WinSim.
Lassen wir uns überraschen, ich sehe es aktuell gelassen.

So sehe ich es auch Geschäftkunden dürfte Drillich eher weniger adreessieren die bleiben bei Telekom oder Vodafone und teilweise O2.