Diskussionsforum
Menü

Jup


14.02.2021 21:51 - Gestartet von Mister79
Sehe ich auch so. Die haben mit dem 1 Jahr massiv Interesse verloren und das erste was ich von Star gehört hatte, Akte X kommt ins Programm... Echt jetzt, Akte x? Ja wenn das so ist, dann ziehe ich meine Kündigung natürlich nicht zurück.

Das ganze Jahr war ein absoluter Reinfall in dem es Disney jetzt in Deutschland gibt. In 12 Monaten 2 Serien dort geguckt und ganz ehrlich, Star Wars kann ich dank Disney nicht mehr hören und sehen.

Da muss aber ordentlich was kommen und nein, Marvel reißt es nicht raus.

Die Einschätzung von Teltarif kann ich nicht teilen. Auch die Dienste wie Joyn werden zwar überleben aber ein Netflix wird da nicht raus
Menü
[1] waldemar_1976 antwortet auf Mister79
15.02.2021 15:53
.

Die Einschätzung von Teltarif kann ich nicht teilen. Auch die Dienste wie Joyn werden zwar überleben aber ein Netflix wird da nicht raus

akte x kommt for free !!! auf pro7 max...
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf waldemar_1976
15.02.2021 16:46
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
.

Die Einschätzung von Teltarif kann ich nicht teilen. Auch die Dienste wie Joyn werden zwar überleben aber ein Netflix wird da nicht raus

akte x kommt for free !!! auf pro7 max...

https://www.google.de/amp/s/www.golem.de/news/star-akte-x-und-lost-kommen-zu-disney-2101-153182.amp.html

Und bestärkt meinen Kommentar nur
Menü
[1.1.1] waldemar_1976 antwortet auf Mister79
16.02.2021 05:12

Und bestärkt meinen Kommentar nur

also wandert das gesamte pro7/ maxx programm ins bezahlfernsehen. also mich störts nicht, ich habe meine quellen, wo ichs weiterhin for free gucke.