Diskussionsforum
Menü

Zielgruppe ist da...


11.02.2021 22:05 - Gestartet von jamesspectre
Und die High price Geräte werden auch gekauft.
Menü
[1] ieee802.1q antwortet auf jamesspectre
12.02.2021 08:53
Benutzer jamesspectre schrieb:
Und die High price Geräte werden auch gekauft.


Natürlich. Aber diese Geräte sind dann Lifestyle-Produkte ( Apple ) oder technisch "cutting-edge".

Was Microsoft hier abliefert ist Hardware von vor einem Jahr. Es fehlt sogar 5G und zwei Displays ist jetzt nicht der Burner.

800 Euro ist das Segment, wo dieses Gerät evtl. eine Chance hätte
Menü
[1.1] waldemar_1976 antwortet auf ieee802.1q
12.02.2021 09:23
Burner.

800 Euro ist das Segment, wo dieses Gerät evtl. eine Chance hätte

ich würde microsoft nicht mal für 300 euro ein tel abkaufen! bin bei dem lumia debakel genug besch......en worden! daher: NIE WIEDER IRGENDWAS von ms kaufen!!!!!
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf waldemar_1976
12.02.2021 12:33
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

ich würde microsoft nicht mal für 300 euro ein tel abkaufen! bin bei dem lumia debakel genug besch......en worden! daher:
NIE WIEDER IRGENDWAS von ms kaufen!!!!!

Waldemar, 44 Jahre alt und gegen alles, was neu ist.
Menü
[1.1.1.1] waldemar_1976 antwortet auf DenSch
12.02.2021 12:44
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

ich würde microsoft nicht mal für 300 euro ein tel abkaufen! bin bei dem lumia debakel genug besch......en worden! daher:
NIE WIEDER IRGENDWAS von ms kaufen!!!!!

Waldemar, 44 Jahre alt und gegen alles, was neu ist.

kaufst du mir 5 stück?? aber 5x die teuren.... danke!
Menü
[1.1.1.2] ExternalMessage antwortet auf DenSch
12.02.2021 14:26
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

ich würde microsoft nicht mal für 300 euro ein tel abkaufen! bin bei dem lumia debakel genug besch......en worden! daher:
NIE WIEDER IRGENDWAS von ms kaufen!!!!!

Waldemar, 44 Jahre alt und gegen alles, was neu ist.

Ist nix neues hier der ist immer nur am rumheulen egal was es ist .
Menü
[1.1.1.2.1] waldemar_1976 antwortet auf ExternalMessage
12.02.2021 17:34

Ist nix neues hier der ist immer nur am rumheulen egal was es ist .


wer ist so doof und kauft so nen dreck für das geld??????
Menü
[1.1.1.2.1.1] ExternalMessage antwortet auf waldemar_1976
12.02.2021 17:46
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

Ist nix neues hier der ist immer nur am rumheulen egal was es ist .


wer ist so doof und kauft so nen dreck für das geld??????
Auf dein Kindergarten verhalten werde ich nicht weiter eingehen mit 44 sich so zu Verhalten ist echt schlimm da sind manche Kinder mit 16 Jahren schon Reifer als du.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] waldemar_1976 antwortet auf ExternalMessage
12.02.2021 18:00
Benutzer ExternalMessage schrieb:
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

Ist nix neues hier der ist immer nur am rumheulen egal was es ist .


wer ist so doof und kauft so nen dreck für das geld??????
Auf dein Kindergarten verhalten werde ich nicht weiter eingehen mit 44 sich so zu Verhalten ist echt schlimm da sind manche Kinder mit 16 Jahren schon Reifer als du.

mit 16? was kennst du für kinder? guck dfich um, für diese jugend seh ich schwarz! nur noch smartphone im kopp, sonst NIX!!!!!!! die wollen mal unsere rente verdienen? das ich nicht lache!!!!!
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] ExternalMessage antwortet auf waldemar_1976
12.02.2021 18:04
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

mit 16? was kennst du für kinder? guck dfich um, für diese jugend seh ich schwarz! nur noch smartphone im kopp, sonst NIX!!!!!!! die wollen mal unsere rente verdienen? das ich nicht lache!!!!!
Du machst die Reife einer Person anhand dessen aus das die am Smartphone sind ? Kein wunder das du dich so verhälst wenn du solche Aussagen von dir gibtst...
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1] waldemar_1976 antwortet auf ExternalMessage
12.02.2021 18:08
Benutzer ExternalMessage schrieb:
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

mit 16? was kennst du für kinder? guck dfich um, für diese jugend seh ich schwarz! nur noch smartphone im kopp, sonst NIX!!!!!!! die wollen mal unsere rente verdienen? das ich nicht lache!!!!!
Du machst die Reife einer Person anhand dessen aus das die am Smartphone sind ? Kein wunder das du dich so verhälst wenn du solche Aussagen von dir gibtst...

wir sprechen uns in ca 30 jahren wieder, da werden wir sehen, wohin sich das alles entwickelt.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] ExternalMessage antwortet auf waldemar_1976
12.02.2021 18:12
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
Benutzer ExternalMessage schrieb:
Du machst die Reife einer Person anhand dessen aus das die am Smartphone sind ? Kein wunder das du dich so verhälst wenn du solche Aussagen von dir gibtst...

wir sprechen uns in ca 30 jahren wieder, da werden wir sehen, wohin sich das alles entwickelt.
Ne danke mit dir will ich meine Zeit nicht weiter verschwenden
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] waldemar_1976 antwortet auf ExternalMessage
12.02.2021 18:14
Benutzer ExternalMessage schrieb:
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
Benutzer ExternalMessage schrieb:
Du machst die Reife einer Person anhand dessen aus das die am Smartphone sind ? Kein wunder das du dich so verhälst wenn du solche Aussagen von dir gibtst...

wir sprechen uns in ca 30 jahren wieder, da werden wir sehen, wohin sich das alles entwickelt.
Ne danke mit dir will ich meine Zeit nicht weiter verschwenden

ja mach das. leg dich mal mit ner herrenhandtasche vor die sportschau...