Diskussionsforum
Menü

Eine nette Idee aber leider meist unpraktikabel ...


12.02.2021 19:03 - Gestartet von justii
Wenn ich eine Tour von 150km fahre oder auch nur 20km in die nächste Stadt, dann liegen auf/neben der Strecke eine Vielzahl an Tankstellen. Bei 20km in unsere Kreisstadt sind es schon roundabout 20 Tankstellen (10 auf der Strecke, 10 in der Kreissstadt). Soll ich diese alle einzeln antippen um zu schauen, was der Sprit bei der, bei der, bei der, bei der, bei der, bei der, bei der ..... und bei jener kostet?
Sorry you guys, das ist Schwachsinn und ist wenn überhaupt praktikabel, wenn ich immer in einem Mini-Umkreis von 5km unterwegs bin. Aber selbst wenn ich einen Umkreis von nur 5km ziehe, wirds schon wieder ein zu großer Aufwand.

Da gibts bessere Lösungen. Wenn ich meinen Umkreis checken will, dann nutze ich https://www.benzinpreis-blitz.de und wenn ich eine Route plane, dann nutze ich den Tankroutenplaner von https://www.tanke-guenstig.de/tankstellen-vergleichen. Einfach, schnell und übersichtlich.
Menü
[1] Wicker antwortet auf justii
18.02.2021 12:18
Benutzer justii schrieb:
Soll ich diese alle einzeln antippen um zu schauen, was der Sprit bei der, bei der, bei der, bei der, bei der, bei der, bei der ..... und bei jener kostet?
Sorry you guys, das ist Schwachsinn und ist wenn überhaupt praktikabel, wenn ich immer in einem Mini-Umkreis von 5km unterwegs bin. Aber selbst wenn ich einen Umkreis von nur 5km ziehe, wirds schon wieder ein zu großer Aufwand.

Dann warte doch einfach ab, ist doch gerade erst eine leichte Implementierung, in der noch nicht einmal eingestellt werden kann, welche Art Kraftstoff man benötigt. Weitere Features werden schon noch kommen.