Diskussionsforum
Menü

1&1 (D-Netz) jetzt auch mit VoLTE


13.02.2021 01:02 - Gestartet von rikeso1853
Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, habe ich in den Einstellungen VoLTE aktiviert und einmal Flugmodus ein und wieder ausgeschaltet.
Und siehe da mit meinen 1&1 Simkarten funktioniert VoLTE jetzt auch.
Ich denke mal Vodafone hat nun alle Drittanbieter auch für VoLTE freigeschaltet.
Menü
[1] H_F antwortet auf rikeso1853
14.02.2021 07:34
Kann ich leider nicht bestätigen.

Hab meine 2 1&1-SIM-Karten im Bekanntenkreis geprüft. Kein VoLTE freigeschalten (Smartphones können es)

Benutzer rikeso1853 schrieb:
Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, habe ich in den Einstellungen VoLTE aktiviert und einmal Flugmodus ein und wieder ausgeschaltet.
Und siehe da mit meinen 1&1 Simkarten funktioniert VoLTE jetzt auch.
Ich denke mal Vodafone hat nun alle Drittanbieter auch für
VoLTE freigeschaltet.