Diskussionsforum
Menü

Wieder einmal sind wir in der EU die Geschmierten ...


12.02.2021 18:03 - Gestartet von justii
Ist ja schon ein paar Jahre her, seit man das erste Mal davon gehört hat, dass einige renommierte Handyanbieter für den gesättigten EU-Markt schlechtere Geräte anbieten als z.B. für den stark umkämpften asiatischen Markt. Seitdem habe keines der Geräte der damals genannten Anbieter mehr gekauft.
Samsung scheint der Meinung zu sein, es wäre genug Gras über die damaligen Meldungen gewachsen und liefert auch diesmal schlechtere Ware für viele gute Euros. Naja, wer solche unterstützt indem er für viel Geld diese Geräte kauft, der lackmeiert sich nicht nur selber sondern provoziert geradezu solches Verhalten für die Zukunft. Würden solche "minderwertigen" Geräte am EU-Markt durchfallen, würde es sich auch Samsung beim nächsten Mal überlegen. Aber so .... Hey, funktioniert doch!