Diskussionsforum
Menü

Ich finde es nicht schlecht


20.01.2022 20:06 - Gestartet von hustensaftheinz
2x geändert, zuletzt am 20.01.2022 20:10
Weiß gar nicht was die Leute haben.
Wenn man gratis will, muss man nehmen was man bekommt.
Ich will individuellen Service und da kommt die Massenabfertigung bei DKB und Konsorten nie ran. Ich hab ein Konto bei einer Filialbank, zahle gerne etwas Gebühren und bin sehr zufrieden.
Und meine Karten kann ich frei wählen. Persönlichen BeraterIN auch. ;)
Menü
[1] basti99 antwortet auf hustensaftheinz
20.01.2022 20:14
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Weiß gar nicht was die Leute haben. Wenn man gratis will, muss man nehmen was man bekommt. Ich will individuellen Service und da kommt die Massenabfertigung bei DKB und Konsorten nie ran. Ich hab ein Konto bei einer Filialbank, zahle gerne etwas Gebühren und bin sehr zufrieden.
Und meine Karten kann ich frei wählen. Persönlichen BeraterIN auch. ;)

Vorsicht! Nicht jeder hier ist in der Lage, deinen Beitrag als Ironie zu erkennen.

Seit wann wird in einer Filialbank beraten? Die Volksbank terrorisiert mittlerweile meine Eltern in Drükker-Kolonnen - Manier mit Telefonanrufen, um irgendwelchen Schwachsinn zu verkaufen, der mit dem Bedarf von 80- jährigen wenig zu tun hat.