Diskussionsforum
Menü

die Geschichte beweißt.....


11.02.2021 07:54 - Gestartet von Eddy021771
das es immer wieder Firmen gibt die immer mächtiger werden, bis zu dem Punkt wo Sie in der Bedeutungslosigkeit versinken und gerade in der IT Brange sind diese Zeiten unheimlich kurz, denken wir doch nur mal an AOL, damals ein übermächtige Firma, an Ihr führte kein Weg vorbei und heute ? andere mächtige Firmen von Früher Lycos oder Yahoo, auch bedeutungslos heutzutage na ja und in dem Fall ist die mächtige Firma halt Google, die nun aus externen Gründen sich ein paar doch recht starke Gegner schafft, es trifft ja nicht nur Huawei, die haben genügend Potenzial ein Ökosystem außerhalb von Google aufzubauen und wo es erst eine Alternative gibt finden sich sicher auch noch mehr Firmen die sich von der Abhängigkeit der US Regierung lösen wollen und so fängt es eben an .... die große mächtige Firma wird kleiner und ein ehemals nur starker Partner wird zum mächtigen Gegner, zumindest eine Zeitlang, bis der nächste Wechsel statt findet und alles weil sich ein paar Politiker darum streiten wer den nun am Ende den längeren Schwanz hat.