Diskussionsforum
Menü

Volte und Wlan Call wären wichtiger


05.02.2021 15:31 - Gestartet von TStone
Es ist natürlich schön wenn die Geschwindigkeit angehoben wird, aber ich bin mir sicher, das bei meiner SimKarte Volte und Wlancall immer noch nicht freigeschaltet sind.
Da sollten Sie eher machen als von 21 auf 25 MBit erhöhen
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf TStone
05.02.2021 16:36
Es ist natürlich schön wenn die Geschwindigkeit angehoben wird, aber ich bin mir sicher, das bei meiner SimKarte Volte und Wlancall immer noch nicht freigeschaltet sind.
Andere LidlConn. Kunden berichten immer wieder, wer sich an die Kundenhotline wendet wird innerhalb 24h für VoLTE freigeschaltet. VoWifi steht nicht zur Verfügung.
Menü
[1.1] skulker antwortet auf r o s s i n
05.02.2021 20:06

einmal geändert am 05.02.2021 20:09
Bei mir wurde VoLTE ca. Ende Oktober 2020 automatisch ohne jede Nachfrage freigeschaltet.
VoWIFI bekommen bei Vodafone nichtmal Callya Kunden.