Diskussionsforum
Menü

Magenta Zuhause - Elend hat einen Namen


02.02.2021 12:32 - Gestartet von DAB Fan
Es ist wie es schon immer war, die Telekom ist viel zu teuer. Die 30GB reichen bei Vielsurfern vielleicht 2 Tage oder noch weniger. Da wird man arm. Ich spreche aus eigener Erfahrung und bin froh zu o2 gewechselt zu haben. o2 Data Spot Unlimited hat unbegrenztes Datenvolumen und kostet mich mit Rabatten durch Handyvertrag 24,99€
und funktioniert bestens.
Ohne Rabatte kostet es 39,99€.
Menü
[1] Boob14 antwortet auf DAB Fan
02.02.2021 14:37
Es ist wie es schon immer war, die Telekom ist viel zu teuer. Die 30GB reichen bei Vielsurfern vielleicht 2 Tage oder noch weniger.

Dieser Telekom Mobilfunk Tarif dient zur Überbrückung bis ein Festnetz Internetanschluss von der Telekom geschaltet ist. Der wird mehr für die Überbrückung von ein paar Tagen oder wenigen Wochen gedacht sein und nicht als Dauerzustand. Jetzt sind 60GB nutzbar. Wenn man sich einschränkt, dürfte das für einen Monat reichen.