Diskussionsforum
Menü

5gb mit kwk


01.02.2021 18:36 - Gestartet von flofree
Über einen kwk link gibt's dauerhaft 5gb
Menü
[1] tfg antwortet auf flofree
02.02.2021 13:55
Und hier kommt der Link für das Extra-GB (5 statt 4 GB pro Monat dauerhaft):

https://2ekq.adj.st/mgm?campaign=302199764&friend=3ZN-p96okoGt0YhU&adjust_t=u66g7hl&adjust_fallback=https%3A%2F%2Fwww.fraenk.de&allowReattribution=true&adj_campaign=mgm
Menü
[1.1] F626 antwortet auf tfg
04.02.2021 15:11
Benutzer tfg schrieb:
Und hier kommt der Link für das Extra-GB (5 statt 4 GB pro Monat dauerhaft):

https://2ekq.adj.st/mgm?campaign=302199764&friend=3ZN-p96okoGt0YhU&adjust_t=u66g7hl&adjust_fallback=https%3A%2F%2Fwww.fraenk.de&allowReattribution=true&adj_campaign=mgm

Wie funktioniert das bitte genau, mit dem Link komme ich nur auf die normale Homepage?
Menü
[1.1.1] Hofrat antwortet auf F626
04.02.2021 15:33
Benutzer F626 schrieb:
Benutzer tfg schrieb:
Und hier kommt der Link für das Extra-GB (5 statt 4 GB pro Monat dauerhaft):

https://2ekq.adj.st/mgm?campaign=302199764&friend=3ZN-p96okoGt0YhU&adjust_t=u66g7hl&adjust_fallback=https%3A%2F%2Fwww.fraenk.de&allowReattribution=true&adj_campaign=mgm

Wie funktioniert das bitte genau, mit dem Link komme ich nur auf die normale Homepage?

Das würde ich auch gerne wissen, kann das mal jemand erklären, erläutern? Wie ich damit auch monatlich 5 GB Datenvolumen, statt der üblichen 4 GB Datenvolumen im Monat komme? Danke im Voraus.
Menü
[1.1.1.1] KiRKman antwortet auf Hofrat
27.04.2021 10:08
Benutzer Hofrat schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen, kann das mal jemand erklären, erläutern? Wie ich damit auch monatlich 5 GB Datenvolumen, statt der üblichen 4 GB Datenvolumen im Monat komme? Danke im Voraus.

Das gilt nur für Neukunden. Ich habe letzte Woche für einen Freund bestellt und konnte den oben genannten Link dafür benutzen. Die URL funktioniert also noch!

Es kann sein, dass der Stifter dieser URL jedes Mal 30€ Gutschrift bekommt, wenn jemand über seinen Link bestellt. Da ich aber sowieso niemanden sonst bei Fraenk kannte, war das ja ok. Ich war froh, den Link hier gefunden zu haben.

Grundsätzlich ist es natürlich wichtig, den Link auf dem Smartphone zu öffnen, da die SIM ausschließlich über die App bestellt werden kann - also nicht am PC öffnen!

Bei mir unter Android öffnete sich nach dem Aufruf der oben geposteten URL im Mobile Chrome (nach einigen Redirects) der PlayStore mit der Fraenk-App (weil diese noch nicht bei mir installiert war). Also erstmal die App installiert.

Dann die URL nochmal neu geöffnet. Diesmal ging direkt die Fraenk-App mit der Aktion “5GB“ auf, und ich konnte als Neukunde die Aktion nutzen und die SIM ordern. Der Versand erfolgte übrigens blitzartig.

Bei Fraenk läuft grundsätzlich alles über die App, niemals über die Webseite im Browser. Dies gilt im Übrigen auch für ähnlich gestaltete Angebote wie Freenet Funk (Telefónica) und Freenet Flex (Vodafone). (Fraenk hingegen ist ja bei Congstar / Telekom beheimatet.)

Also bestellt mal schön mit 5GB statt 4GB. Ich hab leider noch keinen Link fürs Freunde-Werben :-)