Diskussionsforum
Menü

Kunststoffrückseite


31.01.2021 13:18 - Gestartet von cdg
so können die Meinungen sich unterscheiden. Ich hätte gern die Rückseite meines S10e aus Kunststoff, vor allem aus nicht rutschigem hochwertigen. Leichter ist es auch noch. Solange der Rest hochwertig bleibt, habe ich damit gar kein Problem.

Nicht sicher bin ich mir, ob ich es gut finde, dass die 64MB Kamera nur im Tele ist. Die hätte ich vor allem gerne im "normalen" -wenn man das Weitwinkel so nennen darf- Objektiv gehabt, um hochpixelige Photos schiessen zu können und im Nachhinein das Thema durch Ausschnittwahl zu bestimmen. Das fand ich damals beim Lumia 1020 klasse, und vermisse das bis heute.
Dem Nachtmodus würde das durch Pixelbinding zumal auch zugute kommen.

Ich werde mir das S21 die nächsten Tage mal in einem Laden ansehen. Schade, dass es eigentlich für mich ein klein wenig zu groß (lang) ist