Diskussionsforum
Menü

Kürzung?


28.01.2021 09:01 - Gestartet von BoSSSpy
Ähm, moment mal, wenn der "Dienstleister" seinen Service verschlechtert und da sehe ich das Ausstrahlen von Zeitgemäßen Empfang-Geräten ganz klar dazu.
Dann spricht doch nichts gegen eine Kürzung der Beiträge?
Ich finde wenn der MDR so frech ist, hier Druck zu machen, mehr Geld gegen moderne Technik, darf das gerne alles auch mal umgedreht werden: "Ich kündige
oder kürze ebenfalls wegen fehlender Leistung".

Ich stelle mir gerade vor, wie geil das Internet für den Ausbau in DE wäre, wenn wir da seit Jahrzehnte ne Pflichtgebühr gehabt hätten.

Ich kann das ganze auch mal bei meinem Chef versuchen:"Chef ich will mehr Gehalt, sonst richte ich den Kollegen ihre neuen HomeOffice Laptop nicht ein, die alten Desktop PC in der Firma aber pflege ich weiterhin."