Diskussionsforum
Menü

Von wegen dezentral!

26.01.2021 12:26 - Gestartet von pfungpfeur
Um den aktuellen R Wert anzeigen zu können muss es eine Serververbindung geben! Bei mir fliegt die App jetzt runter! Eine Sauerei die Leute so anzulügen!
Menü
[1] tonyF antwortet auf pfungpfeur
26.01.2021 12:51
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Um den aktuellen R Wert anzeigen zu können muss es eine Serververbindung geben! Bei mir fliegt die App jetzt runter! Eine Sauerei die Leute so anzulügen!

So ein Quatsch.
Die Schlüssel werden auch bereits über einen Server abgeglichen.
Menü
[1.1] TKEDM antwortet auf tonyF
26.01.2021 20:13

Das ist doch hoffentlich Ironie oder?
Natürlich ruft die App Daten vom Server ab, wie jede andere App und wie bei jedem Aufruf einer Internetseite.
Selbst, wenn du dein Handy einschaltest, werden Verbindungen zu etlichen Servern aufgebaut. Willkommen im Internet.
Menü
[2] marius1977 antwortet auf pfungpfeur
26.01.2021 14:34

Au weia... aber dann nach „Normalität“ und „Lockerungen“ schreien. Vorher auch mal besser informieren, der Abgleich der anonymen Schlüssel war schon immer serverbasiert. Kann ja gar nicht anders funktionieren!
Menü
[3] flofree antwortet auf pfungpfeur
27.01.2021 08:26

Es lügt niemand. Sie haben anscheinend bisher nicht kapiert, was die app genau macht.