Diskussionsforum
Menü

Ist "klassisches"Fernsehen nicht eh out?


21.02.2021 18:23 - Gestartet von lucky2029
Mal ehrlich... Hier geht es um ein paar kleine Sender von denen ich vorher noch nie gehört habe. Vermutlich wurden diese auch noch so stark gebucht, ansonsten würde Vodafone hier wohl anders entscheiden.
Insgesamt sollte viel mehr Bandbreite für das Internet verwendet werden. Darüber kann dann jeder selbst den TV Kanal seiner Wahl sehen. Nennt sich IP-TV :-)
Von daher wird da in Zukunft sicher noch mehr Reduktion erfolgen bis hin zu einer kompletten Umstellung auf ein IP Stream.
Mein Sony TV unterstützt das übrigens schon von Hause aus. Eine extra Box ist also nicht unbedingt dafür nötig. Die Technik ist also vorhanden.
Menü
[1] Till Wollheim antwortet auf lucky2029
25.02.2021 02:13
Nö - klassisches TV (ich meine das für das Bildungsbürgertum) ist bei weitem nicht out. Das für die biidungsfernen Stände ist bei mir eh aus dem Kanalbouquet gelöscht.