Diskussionsforum
Menü

Ron Sommer ist doch SPITZE ;-)


08.07.2002 11:06 - Gestartet von Mailboxfixierer
Dank der Einführung des XXL-Tarifes wird es mir ermöglicht an Sonn- und Feiertagen kostenlos via Kanalbündelung zu surfen. Ferner freuen sich jene Anbieter zusätzlich über die IC Gebühren ;-)

Warum führt man nicht eigentlich einen kompletten XXL-Tarif für Montag bis Sonntag ein ? Man brächte ja nur den Sonntgaspreis auf die anderen Wochentage anwenden und fertig.

Ich wäre jedenfalls dabei, zumal ich DSL wohl erst im nächsten Leben erhalten werde :-(

Menü
[1] handytim antwortet auf Mailboxfixierer
08.07.2002 13:14
Benutzer Mailboxfixierer schrieb:
Warum führt man nicht eigentlich einen kompletten XXL-Tarif für Montag bis Sonntag ein ?

Vielleicht hätte das ein anderer Vorstand erkannt und eingeführt... In vielen anderen Ländern gibt es landesweite Flatrates (nicht sowas lokales wie Tesion oder so).

MfG
Tim
Menü
[2] schroti antwortet auf Mailboxfixierer
09.07.2002 21:24
Für umgerechnet 35€ kostenlos telefonieren und surfen die ganze woche über? Würde ich trotz dsl flat sofort nehmen =) aber da würde die dtag definitiv verlust machen ( vermute mal das die das jetzt auch schon macht aber pssst =)
Menü
[3] Deinertsche antwortet auf Mailboxfixierer
10.07.2002 11:02
Zieh nach Berlin und meld Dich bei Berlikomm an, dann kannste jeden Tag kostenlos telefonieren (allerdings nur Ortsgespräche)
Menü
[] Keks antwortet auf
12.07.2002 22:57
Benutzer ron's enemy schrieb:
Hoffentlich bleibt Ron Sommer dran, sonst muss ich mich umbenennen :-)

*lol*
Menü
[] hdontour antwortet auf
13.07.2002 18:09
Hoffentlich bleibt Ron Sommer dran, sonst muss ich mich umbenennen :-)

Ron's enemy

Super *megalol"

Mach doch TC´s enemy,
für TelekomsChef´s enemy, dann bist Du immer up to date
Menü
[1] rtpj antwortet auf hdontour
13.07.2002 18:39
Benutzer hdontour schrieb:

Super *megalol"

Mach doch TC´s enemy, für TelekomsChef´s enemy, dann bist Du immer up to date

Und wenn plötzlich eine ChefIN kommt ???

Dann doch -der political correctness wegen- gleich: TC's und TCin's enemy.

;-)
Menü
[2] Keks antwortet auf hdontour
13.07.2002 20:06
Benutzer hdontour schrieb:
Mach doch TC´s enemy, für TelekomsChef´s enemy, dann bist Du immer up to date

Oder T-Enemy. Passend zu den Markennamen der Telekom. ;)