Diskussionsforum
Menü

Bravo!


16.07.2002 19:11 - Gestartet von witonski
Das beste was der Mann in den letzten Monaten gemacht hat!Es kann nur besser werden.
Menü
[1] DANKE RON SOMMER
Crooks antwortet auf witonski
16.07.2002 19:14
Benutzer witonski schrieb:
Das beste was der Mann in den letzten Monaten gemacht hat!Es kann nur besser werden.

Und das sagen die, die dankbar sien sollten, dass er uns die DSL-Flat brachte ;-) Naja, ob Du eine hast, weiß ich nicht. Aber so generell.....
Nach Schmid nun auch noch Sommer. Der Telekom-Markt wird mehr und mehr uninterssant.
Wie beim Tennis, als Graf und Becker aufgehört haben
Menü
[1.1] witonski antwortet auf Crooks
16.07.2002 23:31
Langweilig?Denke ich nicht.Es kommt drauf an was man drauß macht!Die Telekom sollte ihre Chance nutzen.Was zB.Kundenzufriedenheit betrifft.
Menü
[2] Telefonexperte antwortet auf witonski
16.07.2002 21:17
Benutzer witonski schrieb:
Das beste was der Mann in den letzten Monaten gemacht hat!Es kann nur besser werden.

Wenn du die DTAG mit British Telecom, France Telecom oder Telecom Italia vergleichst, wirst du schnell feststellen, dass die DTAG sehr gut dasteht. Daran hat Herr Dr. Sommer mit Sicherheit seinen Anteil.
Menü
[] witonski antwortet auf
16.07.2002 23:28
Also ich war so "blöd" T-Aktien zu kaufen!Ich war aber nicht so "blöd"sie zu behalten.Ich war schlau und habe sie 2000 vekauft!So ist das halt mit Aktien.Ich bin zufrieden!!!Die Telekom besteht aber nicht nur aus Aktien.Das ganze war doch ein abgemachter DEAL.Wenn die Telekom das Monopol für die Ortsgespräche behalten kann,usw usw.
Menü
[] Keks antwortet auf
16.07.2002 23:39
Ron's enemy

Noch nicht umbenannt? ;)

Liebe Grüße, Keks.