Diskussionsforum
Menü

Wieder ein Schrott Angebot !


01.02.2021 13:33 - Gestartet von Hummelsummen
einmal geändert am 01.02.2021 13:35
Und wieder ein Schrottangebot von der Telekom !!

Die Telekom will einfach keine dem Markt angemessenen Preise anbieten. Immer noch trauern die den Angeboten von 2010 hinterher, als es noch keine Allnet Flatrates gab und die Mobilfunk Minute 29 Cent gekostet hat.

T- mobile Rechnungen von 800 bis 1000 Euro für einen kleinen 2 Mann Betrieb ( Handwerk, Landwirtschaft) in den Jahren 2008 ,2009, 2010 waren keine Seltenheit und nichts Aussergewöhnliches.

Nun kostet das 7,99 Euro im Monat , was damals 900 Euro kostete.

Telekom, du lebst in der Vergangenheit!!

Sie kommt nicht wieder zurück,

.....die gute, alte, teure Mobilfunk Zeit !!
Menü
[1] waldemar_1976 antwortet auf Hummelsummen
01.02.2021 13:54

Nun kostet das 7,99 Euro im Monat , was damals 900 Euro kostete.

Telekom, du lebst in der Vergangenheit!!

Sie kommt nicht wieder zurück,

.....die gute, alte, teure Mobilfunk Zeit !!

es gibt leider gottes viel zu viel doofe leute die deren WUCHERPREISE noch zahlen!!! solange sich DAS nicht ändert, werden die sicher keine preise senken! wozu auch!!!!!