Diskussionsforum
Menü

.....


20.01.2021 14:16 - Gestartet von waldemar_1976
'Die Telekom erhofft sich mit dem Angebot natürlich, dass Kunden nach dem Gratis-Zeitraum einen regulären Vertrag abschließen' - hahahahaha bei den preisen: DEFINITIV NICHT!!!!!
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf waldemar_1976
20.01.2021 17:41
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
'Die Telekom erhofft sich mit dem Angebot natürlich, dass Kunden nach dem Gratis-Zeitraum einen regulären Vertrag abschließen' - hahahahaha bei den preisen: DEFINITIV NICHT!!!!!

Wozu auch. Hab bei Otelo meine 40 gb im Monat für 19.99 und ein Samsung Galaxy a21s umsonst dazu.testen kann man ja trotzdem mal
Menü
[1.1] o.tel.o 40 GB
franskeijer antwortet auf Kabelanschluss
31.01.2021 14:07
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Wozu auch. Hab bei Otelo meine 40 gb im Monat für 19.99 und ein Samsung Galaxy a21s umsonst dazu.

Man muss aber dazusagen, dass Dein Tarif regulär 30, bzw. 32-35 € pro Monat (je nach LTE-Option) kostet und regulär nur 20 statt 40 GB beinhaltet.

Du hattest damals bei einem Aktionstarif, den es nur für einen begrenzten Zeitraum gab, zugeschlagen.
Menü
[1.1.1] MrRob antwortet auf franskeijer
31.01.2021 15:02
Ich hatte bei Otelo eine Vertragsverlängerung telefonisch gemacht.

Da bekam ich dann 18GB für 14,99 Euro monatlich inkl. LTE50.

Das passt prima zu meinem Nutzungsverhalten.
Menü
[2] Harald63 antwortet auf waldemar_1976
21.01.2021 03:43

einmal geändert am 21.01.2021 03:45
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
'Die Telekom erhofft sich mit dem Angebot natürlich, dass Kunden nach dem Gratis-Zeitraum einen regulären Vertrag abschließen' - hahahahaha bei den preisen: DEFINITIV NICHT!!!!!

Das gleiche habe ich mir auch gedacht.Hat die Telekom sowenig Kunden das die so ne Aktion nötig haben.Wundern tuts mich nicht bei den gesalzenen Preisen.Die meisten die das machen werden eh wieder nach den 3 Monaten weg sein wenn die Testphase endet.