Diskussionsforum
Menü

Langsamer Ausbau im Netz


19.01.2021 19:34 - Gestartet von nichtichwieder
einmal geändert am 19.01.2021 19:35
... bis Ende 2021 über 30%; heißt wenn sie am 31.12.2021 mit 30,01% da stehen, haben sie das Jahresziel für 5G erreicht. Und ja ist denn schon Weihnachten? Sogar bis 2025 schaut o2 voraus glaubt an ein ein Flächendeckendes 5G Netz. Ganz ehrlich; sehr sehr sehr dünn! Ich wohne in der Nähe zu Frankfurt am Main, habe beruflich o2 und privat Telekom. Laut o2 Netzkarte müsste ich auch zuhause bzw. vor meiner Tür 5G Empfangen, komischerweise kommt aber nur LTE, mit der Telekom hab ich von Wiesbaden bis Hanau überwiegend 5G, vereinzelt mal LTE auf der Autobahn oder Landstraße & das Ist stand heute! Sicherlich ist zum jetzigen Zeitpunkt 5G noch nicht sooo relevant, aber bis zum Jahresende ist es sehr mager von o2 & bis 2025 flächendeckend erschreckend wie damals. Auch beim 5G wird o2 Jahre Hinterher hinken. Das macht die Steigende Kundenzufriedenheit nicht wirklich besser.