Diskussionsforum
Menü

Hoffentlich...


20.01.2021 13:21 - Gestartet von Rainer Noa
Ich warte seit Jahren darauf, dass es wieder ein neues iPhone gibt mit Touch-ID gibt. Bis dato muss ich mit meinem 7er auskommen was erstaunlicherweise immer noch einwandfrei funktioniert. Face-ID war nie eine Option für mich.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf Rainer Noa
20.01.2021 14:04
Benutzer Rainer Noa schrieb:
Bis dato muss ich mit meinem 7er auskommen was erstaunlicherweise immer noch einwandfrei funktioniert.
Auch das 6s funktioniert immer noch einwandfrei. Bei normaler Benutzung, d.h. nicht irgendwelcher rechenintensiven Spezialsoftware, bemerkt man gar keinen Unterschied zum 12er. Mir liegen hier beide vor, und beide fühlen sich nahezu gleich an.
Seit Generationen von iPhones erzählen Leute immer wieder, die jeweils neueste Ausgabe wäre in der Bedienung "deutlich flüssiger". Kann ich nicht nachvollziehen und halte es für Esoterik.
Menü
[1.1] Rainer Noa antwortet auf grafkrolock
20.01.2021 14:28
Benutzer grafkrolock schrieb:

Das kann ich bestätigen - ich habe mich einmal mit dem Gedanken getragen ein iPhone 11 anzuschaffen. Außer der Tatsache, dass es etwas größer als mein 7er ist konnte ich dem Teil nichts abgewinnen.

Ich hoffe, dass im Frühjahr ein 12S mit Touch-ID vorgestellt wird - dann bin ich wieder mit dabei. Ansonsten warte ich weiter.

Gruß Rainer :)