Diskussionsforum
Menü

Wo sind die Telekom-Tarife hin?


19.01.2021 17:37 - Gestartet von KaiserFranz
Gab es nicht bis vor wenigen Monaten auch noch die Möglichkeit, etwas teurere Tarife im Telekom-Netz zu buchen? Wurden die vorher schon abgekündigt?

KF
Menü
[1] hrgajek antwortet auf KaiserFranz
19.01.2021 17:45
Hallo,

Benutzer KaiserFranz schrieb:
Gab es nicht bis vor wenigen Monaten auch noch die Möglichkeit, etwas teurere Tarife im Telekom-Netz zu buchen?

Nein. 1&1 Mobilfunk hat nie Tarife im Telekom-Netz angeboten.
Einige Drillisch-Marken hatten einmal Angebote im Telekom ("D1") Netz. Die wurden nach einem "Streit" zwischen Drillisch (damals noch ohne 1&1) und der Telekom ins Vodafone ("D2) oder o2 Netz umgelagert oder konnten kündigen und die Nummer zum "Original" oder einem anderen Anbiete rmitnehmen.

Siehe auch https://www.teltarif.de/deutsche-telekom-...