Diskussionsforum
Menü

Ein Gesetz mit einer Mindestfrist muss her.


19.01.2021 00:08 - Gestartet von ServoAntonio
Hersteller werden immer Geldgeiler und einige wollen der Umwelt nicht schaden bzw. ihren Fernsehr weiter benutzen. Es muss endlich mal ein EU-Gesetz geben, dass den Herstellern ein Riegel vorschiebt. Das ist echt schon krank heutzutage.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf ServoAntonio
19.01.2021 17:21
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Hersteller werden immer Geldgeiler und einige wollen der Umwelt nicht schaden bzw. ihren Fernsehr weiter benutzen. Es muss endlich mal ein EU-Gesetz geben, dass den Herstellern ein Riegel vorschiebt. Das ist echt schon krank heutzutage.

Richtig. Das muss kein EU-Gesetz sein, unsere Bundesregierung dürfte auch gerne mal selber im Sinne der Bürger aktiv werden. Interessiert die Politik aber leider meistens nicht. Wäre mit viel Arbeit verbunden.