Diskussionsforum
Menü

Wie viel Stunden hat der Tag?


30.03.2021 22:57 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 30.03.2021 23:09
24.
Wo ist die Zeit für all das Streamen?
Reklame schafft Umsatz und unmündige Konsumenten, wohl nur deshalb wird es bestellt.
Menü
[1] Daz antwortet auf fe rnwe h
04.04.2021 17:19
Benutzer fe rnwe h schrieb:
24.
Wo ist die Zeit für all das Streamen?

Bist du das Maß aller Dinge? Jeder Mensch gestaltet seine freie Zeit nach seinen Vorstellungen und Möglichkeiten. Viele Millionen anderer Menschen scheinen daher wohl genügend Zeit dafür zu haben.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf Daz
06.04.2021 21:16
Benutzer Daz schrieb:
Benutzer fe rnwe h schrieb:
24.
Wo ist die Zeit für all das Streamen?

Bist du das Maß aller Dinge? Jeder Mensch gestaltet seine freie Zeit nach seinen Vorstellungen und Möglichkeiten. Viele Millionen anderer Menschen scheinen daher wohl genügend Zeit dafür zu haben.

Sehe ich genau so. Die total gelangweilte Bevölkerung ist nur noch mit Streamen beschäftigt und schreibt nebenher Kommentare bei teltarif. Der Durchschnitssmensch hält das für Sozialleben. Deshalb sind ja auch so viele Leute für Lockdown. Die merken davon nichts, weil sie schon lange nicht mehr raus gehen.