Diskussionsforum
Menü

Abo-Wahnsinn


01.04.2021 11:37 - Gestartet von Darth Wayne
Und deshalb werden bald die hochkarätigen Serien nur noch wöchentlich neue Episoden veröffentlichen, damit Kunden nicht nur für einen Monat ein Abo abschließen, um die Serie zügig durchzuschauen.
Menü
[1] Daz antwortet auf Darth Wayne
04.04.2021 17:29
Das geht dann aber immer noch. Man warte einfach, bis alle Episoden der gewünschten Serie veröffentlicht sind und - voilà! Wer so wie wir hier Serienfan ist und viele Serien auf seiner Liste hat, kann sowieso nicht alle Neuerscheinungen gleich zu Anfang "bingen".

Ich finde das zwar nicht so prickelnd, weil ich diese Nutznießer mit meinem Abo mitfinanziere, aber dem kann kaum ein Riegel vorgeschoben werden und solange es die monatliche Kündigungsfrist gibt ist das auch absolut legitim!