Diskussionsforum
Menü

o2 Probleme ohne Ende,


13.01.2021 19:26 - Gestartet von bediv
Von massiven Problemen bei o2, sei es der schlechte Empfang oder das langsame Netz, höre ich regelmäßig in meinem Bekanntenkreis.
Ich selbst bin bei lidl connect. Preise sind genauso wie bei o2/aldi auch aber dafür gibts deutlich besseres Netz.
Leider gibts bei mir ein paar Ecken wo man nur mit Vodafone/Lidl und Telekom/Congstar empfang hat. o2 kann man da echt knicken
Menü
[1] DUS-Tim antwortet auf bediv
13.01.2021 21:59
Benutzer bediv schrieb:
Von massiven Problemen bei o2, sei es der schlechte Empfang oder das langsame Netz, höre ich regelmäßig in meinem Bekanntenkreis.
Ich selbst bin bei lidl connect. Preise sind genauso wie bei o2/aldi auch aber dafür gibts deutlich besseres Netz. Leider gibts bei mir ein paar Ecken wo man nur mit Vodafone/Lidl und Telekom/Congstar empfang hat. o2 kann man da echt knicken

Bei mir im Herzen von NRW ist es genau umgekehrt: Vodafone kann man vergessen, da zu wenig Standorte vorhanden sind und die zu schlecht mit Frequenzen ausgestattet sind. Bei o2 habe ich immer LTE und Geschwindigkeiten selten unter 10 mbit/s.