Diskussionsforum
Menü

PYUR lebt noch, Part 3


12.01.2021 00:24 - Gestartet von SpockiHZ
einmal geändert am 12.01.2021 00:55
Hallo teltarif Autoren,
da habt ihr wieder einen tollen Werbeartikel für PYUR verfasst. Eben habe ich die TV Störungsmeldung für einen 5.Technikerbesuch rausgegeben und die Reparatur der TV Störung Nr. 4 angemahnt.
Ich habe hier schon oft die sehr schlechte Qualität von PYUR angeprangert. Ihr schreibt im Artikel zB. man solle die PLZ eingeben,um zu erfahren welches Produkt für einen zutrifft. Dabei wird man bei PYUR schon das erste mal belogen. Man erkennt zB. nicht ob man in einem ausgebauten Gebiet wohnt, das wird tunlichst verheimlicht. Wenn das bestellte Produkt zu Hause ist, merkt man erst, dass die Senderliste nicht stimmt,dass das Internet statt 400 Mbts nur 30 Mbts im Download schafft und dass das TV-Bild bei vielen 'Premiumsendern' mit Artefakte aus dem letzten Loch pfeift. Ach, und mit Analog TV kann ich im Jahre 2021 auch noch dienen. Nachdem uns in Gotha Servus TV in Digital genommen wurde, sollen wir dorthin ausweichen.
Auch wenn PYUR dringend Geld braucht, sollte teltarif.de potentielle Kunden nicht in's Verderben schicken.
Beste Grüße aus Gotha auch an Herrn Alexander Kuch
Ein treuer Leser