Diskussionsforum
Menü

Ich ahne nichts gutes


12.01.2021 05:08 - Gestartet von Kabelanschluss
Mein Unitymedia eazy wurde von Vodafone geschluckt. Und mit dem Wechsel von Mobilcom zu Otelo bin ich mir langsam auch nicht mehr sicher. Frage mich wie sich sowas finanziert ein neues Samsung Handy mit Otelo und 40gb Daten im Monat für 19.99
Menü
[1] Stuttgarter antwortet auf Kabelanschluss
12.01.2021 11:07
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Mein Unitymedia eazy wurde von Vodafone geschluckt. Und mit dem Wechsel von Mobilcom zu Otelo bin ich mir langsam auch nicht mehr sicher. Frage mich wie sich sowas finanziert ein neues Samsung Handy mit Otelo und 40gb Daten im Monat für 19.99

Sicher unter anderem, das der Service von der Qualität her noch weiter runtergefahren wird. Aus diesem Grund sollte man solche supergünstigen Verträge nie abschliessen.