Diskussionsforum
Menü

Chance zur Produktverbesserung


09.01.2021 12:16 - Gestartet von telefrosch
Unabhängig von der Bewertung in diesem Fall sollten Anbieter Kritik und Anregungen von Kunden dankbar annehmen und damit genau analysieren wo ihre Produkte, einschliesslich dem Service zu verbessern sind. Kostengünstiger geht es nicht.
Die Netze sind wertvoll und werden noch wertvoller wenn man lösbare technische Schwächen und Schwächen im Support abstellt.
Zufriedene Kunden sind das beste Verkaufsargument.
Menü
[1] Hofrat antwortet auf telefrosch
09.01.2021 12:30

2x geändert, zuletzt am 09.01.2021 12:34
Benutzer telefrosch schrieb:
Unabhängig von der Bewertung in diesem Fall

Das Ah und Oh wäre für Vodafone den Fall zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen, egal ob der Kunde mitschuldig ist oder nicht. Ich kann nicht beantworten ob der Kunde ein Mitschuld trägt. Selbstverständlich - das steht ausser Frage - muss der Kunde mitarbeiten wollen, an der Lösung. Sollte zur Auszahlung der Guthaben oder des Guthabens eine Registrierung notwendig sein, dann muss der Kunde sich registrieren, da führt kein Weg vorbei, wenn er sein Guthaben wieder haben will. Allerdings kann ich nicht beantworten ob zur Auszahlung des Guthabens eine Registrierung notwenig ist.

Es sollten Anbieter
Kritik und Anregungen von Kunden dankbar annehmen und damit genau analysieren wo ihre Produkte, einschliesslich dem Service zu verbessern sind. Kostengünstiger geht es nicht.

Genauso sehe ich das auch.

Die Netze sind wertvoll und werden noch wertvoller wenn man lösbare technische Schwächen und Schwächen im Support abstellt.

Richtig. Technische Fehler und Schwächen im Support müssen gelöst und nicht verschwiegen werden, punkt.

Zufriedene Kunden sind das beste Verkaufsargument.

Das ist das ah und das oh, das ist das wichtigste, dem kann ich nur beipflichten. Hier macht Vodafone - unabhängig von der Bewertung des Falles - sehr grawierende Fehler. Ich versteh kein Unternehmen bei dem nicht die Kunden Zufriedenheit oberstes Gebot ist. Probleme müssen gelöst werden, auch wenn dies im Einzelfall mühselig ist und Zeit und Geld kostet. Ein zufriedener Kunde ist das allerbeste Verkaufsargument. Probleme notfalls mit der Faust im Sack freundlich kompetent und hilfsbereit lösen, egal wieviel Zeit (Geld) dies im Einzelfall erfordert. Das macht sich immer bezahlt in der Gesamtschau.