Diskussionsforum
Menü

'kostenlos'


04.01.2021 17:14 - Gestartet von waldemar_1976
einmal geändert am 04.01.2021 17:32
jaja, bezahlt hat das sicher irgendwer. als ob DIE was verschenken würden.

und kostenlos ist sowieso nicht ganz rrichtrig, erstmal muss man einen 2 jahresvertarg mit üppigen grundgebühren.....NEIN DANKE!!!!

ich favorisiere da sowieso seit jahren discounter, und an daten zubuchen was man wirklich braucht...
Menü
[1] flofree antwortet auf waldemar_1976
04.01.2021 17:50
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
jaja, bezahlt hat das sicher irgendwer. als ob DIE was verschenken würden.

und kostenlos ist sowieso nicht ganz rrichtrig, erstmal muss man einen 2 jahresvertarg mit üppigen grundgebühren.....NEIN DANKE!!!!

ich favorisiere da sowieso seit jahren discounter, und an daten zubuchen was man wirklich braucht...

Völliger quatsch, den sie da schreiben. Das Geschenk gibt's auch bei Prepaid.
Menü
[1.1] chrisild antwortet auf flofree
04.01.2021 22:44
Benutzer flofree schrieb:
Völliger quatsch, den sie da schreiben. Das Geschenk gibt's auch bei Prepaid.

Stimmt. Man könnte nun darüber streiten, warum der Nutzer das "Datengeschenk" erst per App abrufen muss - und nicht einfach so bekommt - , aber egal: Die 500 MB der Telekom gab und gibt es auch ohne Langzeitvertrag. (Steht auch im Artikel.) Sogar die 100 GB, die man im Dezember gratis bekommen konnte, waren auch für Prepaid-Kunden erhältlich.