Diskussionsforum
Menü

Gaming ohne große Kosten


23.02.2021 13:42 - Gestartet von Johnny Knoxville
10 Euro im Monat dafür das man. Zugriff auf eine ordentliche Auswahl an spielen hat ist nen Witz. GeforceNow ist da wesentlich teuerer. Der Hammer ist das man Dank Kontrolle und Internet in der Regel uberall auf der Welt spielen kann. Keine nervenden Lüfter von der Ps4 oder wie die anderen Dinger alle heißen. Ich habe jahre lang High Gaming Rechner verwendet. Nebenbei hatte ich von der Ps1 bis zur Ps4 alle Modelle. Mich hat immer genervt das man die teure Konsole braucht. Das Spiel in Form einer CD das installieren teilweise hat schon ewig gedauert. Wollte man mal die Konsole mitnehmen weil man lokal im Netzwerk zocken wollte fiel ein auf das die Spiele noch zu Hause lagen. Alles dank Google Geschichte. Mein Traum wäre ja noch das GTA für Stadia kommt. Ich finde grad in Deutschland wird warum auch immer Stadia total schlecht geredet. Ich bleibe ein treuer Kunde. Und das keine eigenen Spielentwicklungen mehr statt finden stört mich überhaupt nicht. Netflix produziert auch nicht jeden Film die dort angeboten werden.