Diskussionsforum
Menü

Bravo Technisat


31.12.2020 09:57 - Gestartet von Handyverrückter
Schoen, dass es noch Hersteller gibt, die sich auf das wesentliche konzentrieren. Was nuetzt mir ein wahnsinns Farbbildschirm, wenn der Empfang mies ist? Das kleine Text-Display reicht doch voellig. Weniger (Schnickschnack) ist mehr. Yes!
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf Handyverrückter
31.12.2020 11:41
Benutzer Handyverrückter schrieb:
Schoen, dass es noch Hersteller gibt, die sich auf das wesentliche konzentrieren. Was nuetzt mir ein wahnsinns Farbbildschirm, wenn der Empfang mies ist? Das kleine Text-Display reicht doch voellig. Weniger (Schnickschnack) ist mehr. Yes!

Immerhin ist es ein beleuchtetes Dot-Matrix-Display, sicher. Trotzdem ist es immer wieder die gleiche Nummer. Ich finde ein gutes monochrom Display besser als einen miesen Farbbildschirm. Aber müssen es immer diese recht tief im Gehäuse versenkten mini-Displays sein? Dazu gerne mit zu kleinem Rand, so dass bei etwas seitlicher Betrachtung schon Teile nicht mehr sichtbar sind.