Diskussionsforum
  • 19.09.2002 21:34
    BastiL schreibt

    Ich habe heute mit Faircom telefoniert

    Hallo zusammen, ich habe heute relativ problemlos an der regulären Faircom Mobilfunkhotline einen Mitabrbeiter an die Strippe bekommen. Er hat mir sehr freudnlich erklärt, das bei meiner Bestellung, Status 503 seit 2.9. soweit alles in Ordnung sei und das diese, da von 02 bereits akzeptiert (und auch schon Anschlusspreis berechnet) selbstversändlich ausgefürt werde. Er hat mir zugesagt sich der Sache anzunehmen und einen Rückruf zu veranlassen, mal sehen. Mein Handy ist ein Ericsson R380 und wohl vorrätig, so das es eigentich klappen müsste........ ich bin mal gespannt

    Grüße Basti
  • 19.09.2002 22:25
    hsi antwortet auf BastiL
    Mein Auftrag vom 30.7. wurde jetzt plötzlich auch erledigt. Handy (ME45)und Co. sind "schon" zu mir unterwegs. Aber erst nach meinem Protestfax von vor 5 Tagen, mit Fristsetzung bis Ende dieser Woche.