Diskussionsforum
Menü

Auslaufmodell...


25.12.2020 22:16 - Gestartet von TKEDM
"TV-Zeitschriften auf dem Wohnzimmertisch sind ein Auslaufmodell..."

Zählt mal zusammen, wieviele Millionen Exemplare zusammengerechnet Woche für Woche verkauft werden. Von Auslaufmodell kann keine Rede sein.

Ich persönlich habe keine mehr, finde es aber nichts desto trotz komfortabler, schnell einen Überblick über alle Sender zu einer bestimmten Uhrzeit zu haben.
Da kann kein "TV-Browser" und erst recht kein rumpeliger EPG mithalten.
Menü
[1] ojay antwortet auf TKEDM
29.12.2020 03:16
Benutzer TKEDM schrieb:
"TV-Zeitschriften auf dem Wohnzimmertisch sind ein Auslaufmodell..."
. .
Ich persönlich habe keine mehr, finde es aber nichts desto trotz komfortabler, schnell einen Überblick über alle Sender zu einer bestimmten Uhrzeit zu haben.
Da kann kein "TV-Browser" und erst recht kein rumpeliger EPG mithalten.

NICHT?!?
man hat das Fernsehprogramm immer auch als Widget auf dem Homescreen vom Smartphone und Tablet. - selbstverständlich aktueller wie jede Papier-Programmzeitschrift
Keine gedruckte Fernsehzeitung kann ausgewählte Programme/Fernsehsender nach eigener Sortierung präsentieren und an favorisierte Sendungen erinnern.