Diskussionsforum
Menü

lahme Möhre


22.12.2020 18:01 - Gestartet von tfg
Jetzt kenne ich die Gelände-Situation im Sauerland nicht, aber für 10 km stolze 104 Minuten zu benötigen?
Da musste sich wohl der Kaltblüter vor der Bierkutsche sein Gnadenbrot hart verdienen!
Menü
[1] keine lahme Möhre
rgla antwortet auf tfg
22.12.2020 19:22
Benutzer tfg schrieb:
Jetzt kenne ich die Gelände-Situation im Sauerland nicht, aber für 10 km stolze 104 Minuten zu benötigen?
Da musste sich wohl der Kaltblüter vor der Bierkutsche sein Gnadenbrot hart verdienen!

Auf den Fotos sieht das Gelände hügelig aus. Die beiden Jungs (Schüler) sassen im Sattel und nicht auf der Bierkutsche. Die beiden Pferdchen sehen auch ganz gesund aus.
Der Fotograf war vielleicht zu Fuß oder mit dem Bike unterwegs (die Strecke sieht nicht unbedingt autotauglich aus) - und dann noch die Zeit für diverse Fotoshootings.