Diskussionsforum
Menü

Der Ort ist mit 4G und 5G erschlossen


22.12.2020 22:17 - Gestartet von AW Nord
... wenn der Fotograf allerdings nicht willens oder in der Lage ist, die vorhandenen Technologien zu nutzen, dann trifft er eben die für ihn passende Wahl.

Hat ja auch was Gutes, selbst Silver Surfer nutzen das neumodische Internet mit angemessener Technik, da kann ja etwas Tradition nicht schaden.
Menü
[1] rgla antwortet auf AW Nord
23.12.2020 14:06
Telekom Netzausbau gibt für die Adresse des Fotografen und Vortragskünstlers, In der Riemeske 42 57392 Schmallenberg - Oberkirchen, 5 + 50 MBit/s max Upload im Tarif MagentaZuhause M (Hybrid) an.
Menü
[1.1] AW Nord antwortet auf rgla
23.12.2020 17:22
Benutzer rgla schrieb:
Telekom Netzausbau gibt für die Adresse des Fotografen und Vortragskünstlers, In der Riemeske 42 57392 Schmallenberg - Oberkirchen, 5 + 50 MBit/s max Upload im Tarif MagentaZuhause M (Hybrid) an.
Und eben mobil auch 5G, also sollte dort (aufgrund der derzeit noch seltenen 5G-Geräte) sogar noch mehr gehen.
Offensichtlich liegt es dem Kommunikationskünstler allerdings mehr, Bashinggeschichten zu produzieren, um davon abzulenken, dass er zwar gern die Vorteile des billigen Wohnens im Sauerland nutzen mag, andererseits sich aber nicht zu schade ist, die eigene Unfähigkeit zur passenden Technologiewahl breit zu kommunizieren.