Diskussionsforum
Menü

auch Internet massiv gestört


17.12.2020 14:37 - Gestartet von peter
einmal geändert am 17.12.2020 14:38
heute Nacht zwischen ca. 1:00 und 5:00 war auch das Internet der Telekom generell an vielen Orten gestört, wie man auch auf entsprechenden Störungsportalen nachlesen kann
DSL-Verbindung bestand, Anmeldung ins Internet war aber nicht möglich und folglich ebenso die Telefonie unmöglich
Menü
[1] RK20 antwortet auf peter
18.12.2020 09:22
Benutzer peter schrieb:
heute Nacht zwischen ca. 1:00 und 5:00 war auch das Internet der Telekom generell an vielen Orten gestört, wie man auch auf entsprechenden Störungsportalen nachlesen kann DSL-Verbindung bestand, Anmeldung ins Internet war aber nicht möglich und folglich ebenso die Telefonie unmöglich

allestörungen.de hat etwas mehr als 1.000 Störungen zwischen 1:00 und 4:00 Uhr gemeldet.
Vodafone und Unitymedia (sind seit über einem Jahr ein Unternehmen) haben zusammen jeden Tag mehr Störungen.