Diskussionsforum
Menü

Privatisierung von ARD und ZDF


17.12.2020 14:21 - Gestartet von machtdochnichts
Das kann nur ein Erfolg werden! :-)))))

Wenn ich mir die anderen Privatisierungen so anschaue......
Post, Bahn, Telekom, Stromnetz, Gesundheitswesen, Nahverkehr.......

Du meine Güte. Wir schaffen das!
Menü
[1] Chris111 antwortet auf machtdochnichts
17.12.2020 15:35
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Das kann nur ein Erfolg werden! :-)))))

Wenn ich mir die anderen Privatisierungen so anschaue...... Post, Bahn, Telekom, Stromnetz, Gesundheitswesen, Nahverkehr.......

Du meine Güte. Wir schaffen das!

Da bin ich absolut nicht sicher. Im Telekommunikatonsbereich war es gut, aber da geht es auch nicht um Inhalte. Auch im Gesundheitswesen zeigt sich schon, dass es Bereich geben muss, die nicht profitorientiert sein müssen.
Ich zahle sehr gerne die Gebühren für den öffentlich rechtlichen Rundfunk. Insbesondere dann, wenn ich beim Zappen sehe, wie tief man sinken kann auf RTL.
Menü
[1.1] machtdochnichts antwortet auf Chris111
17.12.2020 20:58

einmal geändert am 18.12.2020 13:44
Benutzer Chris111 schrieb:
Da bin ich absolut nicht sicher.
Ich auch nicht. Oder, besser gesagt, das wäre eine Katastrophe!