Diskussionsforum
Menü

enttäuschende Kaufempfehlungen


17.12.2020 06:59 - Gestartet von trauts
Da kann ich gleich bei Amazon durch die Angebote blättern oder besser auf
https://geizhals.de/?cat=hifirad&xf=1321_DAB%2B~3389_2020&asuch=&bpmin=&bpmax=111&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30
nachsehen.

Hier gibt es nur Informationen aus dem Datenblatt - nix zu Erfahrungen mit der Empfangsqualität, zum Klang oder zur Benutzerführung.
Menü
[1] waldemar_1976 antwortet auf trauts
17.12.2020 10:16
Benutzer trauts schrieb:
Da kann ich gleich bei Amazon durch die Angebote blättern oder besser auf https://geizhals.de/?cat=hifirad&xf=1321_DAB%2B~3389_2020&asuch=&bpmin=&bpmax=111&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30
nachsehen.

Hier gibt es nur Informationen aus dem Datenblatt - nix zu Erfahrungen mit der Empfangsqualität, zum Klang oder zur Benutzerführung.

ich hab auf meinem i pad div radio apps, einen externen lautsprecher angeschlossen - da weiss ich, was ich hab!
Menü
[1.1] trauts antwortet auf waldemar_1976
17.12.2020 10:36
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

ich hab auf meinem i pad div radio apps, einen externen lautsprecher angeschlossen - da weiss ich, was ich hab!

Naja - das hilft nicht wirklich bei der Frage, wenn man nach einem brauchbaren DAB+-Radio sucht - z.B. gerade auch im mobilen Einsatz, wo man bisher nur ein UKW-Radio zur Verfügung hat. Urlaub, Auto, Camping. Nicht überall hat man WLAN oder einen geeigneten Datentarif.