Diskussionsforum
Menü

Rundfunkbeitrag


28.12.2020 21:13 - Gestartet von Notzax
Hoffentlich zeigen die Einsprüche von Saarland und Bremen schnellstmöglich Wirkung,das Handeln von Sachsen - Anhalt ist unverantwortlich.
Menü
[1] Nukka antwortet auf Notzax
28.12.2020 23:19
Ich finde euer Verhalten eine Frechheit wir müssen für unser Geld schwer arbeiten was man von euch wohl nicht sagen kan,ein Buhrow der mehr verdient als eine Kanzlerin und ein Minister obwohl sie es auch nicht gerade verdienen.Viele Politiker sind wohl auch im Aufsichtsrat bei ARD und ZDF.
Menü
[1.1] Notzax antwortet auf Nukka
28.12.2020 23:25
Benutzer Nukka schrieb:
Ich finde euer Verhalten eine Frechheit wir müssen für unser Geld schwer arbeiten was man von euch wohl nicht sagen kan,ein Buhrow der mehr verdient als eine Kanzlerin und ein Minister obwohl sie es auch nicht gerade verdienen.Viele Politiker sind wohl auch im Aufsichtsrat bei ARD und ZDF.
Wie kommen Sie darauf dass ich ein Mitarbeiter der öffentlich rechtlichen wäre?. Ich arbeite genau so hart für mein
Geld ohne Mitarbeiter der öffentlich rechtlichen zu sein.