Diskussionsforum
Menü

Schon der Titel zeigt wieder,


09.12.2020 10:24 - Gestartet von basti99
einmal geändert am 09.12.2020 10:44
dass es sich hier um eine Marketing - Seite handelt, die von Werbung lebt. Die Artikel sind nahezu ausnahmslos woanders abgeschrieben. Eine eigene Bewertung unterbleibt, weil die Autoren meistens über keinerlei eigene Hintergrundinformationen verfügen. Beispielsweise die Aktionäre von 1&1 Drillisch oder der United Internet scheinen diese "neuen" Informationen vollkommen unbeeindruckt zu lassen. Warum wohl?
Menü
[1] Tom2122 antwortet auf basti99
09.12.2020 13:13
Benutzer basti99 schrieb:
dass es sich hier um eine Marketing - Seite handelt, die von Werbung lebt. Die Artikel sind nahezu ausnahmslos woanders abgeschrieben. Eine eigene Bewertung unterbleibt, weil die Autoren meistens über keinerlei eigene Hintergrundinformationen verfügen.
Wo genau siehst du in diesen Artikel "Werbung"?

Ich könnte es verstehen, wenn du beispielsweise hier:
https://www.teltarif.de/sparhandy-high-mobile-...
oder hier
https://www.teltarif.de/mobilfunk/discounter/...?...
oder hier
https://www.teltarif.de/apple-airpods-max/news/...
von Werbung gesprochen hättest, aber der Artikel über die Verhandlungen von Telefonica und Drillisch ist meiner Meinung nach keine Werbung.

Und wenn Drillisch hier noch etwas ergänzen mag, können sie sich ja bei Teltarif oder Golem, (oder bei den anderen Nachrichtenportalen, die ebenfalls dieses Geschichte gebracht haben), melden.