Diskussionsforum
Menü

Perfekt


29.11.2020 23:25 - Gestartet von Kabelanschluss
2x geändert, zuletzt am 29.11.2020 23:53
Alles ohne Probleme. Okay TV lässt sich aufnehmen ohne Verlust und auch die anderen angesprochenen Probleme der anderen Teilnehmer die hier schlecht reden stimmen nicht zu. Waipu hat eben ein Manko das man vod Filme nicht aufnehmen, aber im späteren Zeitpunkt neu starten lassen kann. Der Herr robbe mit seiner 250.000 Leitung sollte das Problem woanders suchen. Mit 20.000 gibt's keine Probleme.
Waipu ist super und wir werden uns einen Account ab Mai mit meiner Freundin und Mutter zu dritt aufteilen. Günstig und gut. Als Backup nutze ich eben für Sport DVB-T 2 bei ARD und ZDF und zattoo Schweiz.
DVB-T nur weil sich einige aufregen wegen 20 sek Verzögerung beim Sport. Bei Unitymedia mit Horizon habt ihr dasselbe