Diskussionsforum
Menü

WLAN-to-Go ade - Na dann verschwinden endlich die Telekomrouter ;-)


30.11.2020 06:47 - Gestartet von Mayian
Die Telekomrouter haben mir noch nie gefallen.

Eine Fritz Box ist einfach besser!
(Auch wenn es hiere VIELE kleine Kritikpunkte gibt)

Wenn Sie auch ein kleines Vermögen kostet. Doch das kosten die Telekom-Geräte inzwischen auch.

Damit dürfte das Ende dieses Alleinstellungsmerkmal wohl hoffentlich wieder das AUS der Telekom-Geräte sein :-)
Menü
[1] Boob14 antwortet auf Mayian
30.11.2020 15:47
Damit dürfte das Ende dieses Alleinstellungsmerkmal wohl hoffentlich wieder das AUS der Telekom-Geräte sein :-)

Der Telekom Smart 4 Router wird gerade von ausgewählten Telekom Kunden getestet. Der dürfte die nächsten Monate neu vorgestellt werden. Die Tekekom investiert auch viel in Smart Home oder IP TV Anwendungen, für die ein eigener Router auch förderlich ist. Ein W724 Router dürfte wohl keine Updates mehr bekommen. Wlan To Go dürfte unatraktiver werden, aber dürfte nicht sterben, außer die Telekom stellt den Dienst komplett ein.