Diskussionsforum
Menü

Unnötig!


30.06.2002 16:31 - Gestartet von drache
Hallo!

Ich denke, dass dieser blaue Engel unnötig ist.
Wer führt übers Handy schon Dauergespräche?
Und auch wenn es heißt, dass gerade Eltern schauen sollten, dass ihre Kinder besonders strahlungsarme Handys benutzen. Die Kids telefonieren meistens nicht. Die brauchen die Handys hauptsächlich zum smsen und zum cool sein.

Ciao
Menü
[1] avatarmerlin antwortet auf drache
30.06.2002 17:04
Benutzer drache schrieb:
Ich denke, dass dieser blaue Engel unnötig ist.

Der ist nicht nur unnötig, sondern absolut unsinng!

Schaut Euch mal an, wie der SAR Wert gemessen wird und dann, wie das GSM Netz funktioniert.

Selbst nicht so technisch versierte Personen sollten sofort erkennen, daß das ganze absolute Volksverarschung ist. Die Strahlenbelastung beim Telefonieren reduziert ein geringer SAR Wert auf alle Fälle nicht! Oder sagen wir besser in extrem seltenen Fällen. Z. B. wenn man in einer Tiefgarage oder letzten Winkel des Pfälzer Waldes telefoniert.
Menü
[2] m_maier antwortet auf drache
30.06.2002 21:46
Wer führt übers Handy schon Dauergespräche?

Nutzer von O2 Genion...

Aber das Problem ist dabei wohl eher, dass der Handyakku zu schnell kaputt geht als dass man gesundheitliche Schaeden davontraegt...

Marcus