Diskussionsforum
Menü

10 Jahre Herstellergarantie und alle Probleme wären gelöst


26.11.2020 02:43 - Gestartet von wEdOk
Jeder TV (Samsung, LG, Sony, Philips) den ich in den letzten 10 Jahren hatte entwickelte nach 2-3 Jahren irgendwelche Probleme.

Abfallende LED Diffuser, Einzelne LEDs gehen aus oder defekte Netzteil Kondensatoren.
Immer das gleiche Spiel.

Wohingegen ca. 50 NEC Office Monitore auf der Abeitsstelle nach 7 Jahren noch alle wie neu sind.
Menü
[1] dirkberlin antwortet auf wEdOk
26.11.2020 07:45
Benutzer wEdOk schrieb:
Jeder TV (Samsung, LG, Sony, Philips) den ich in den letzten 10 Jahren hatte entwickelte nach 2-3 Jahren irgendwelche Probleme.

Abfallende LED Diffuser, Einzelne LEDs gehen aus oder defekte Netzteil Kondensatoren.
Immer das gleiche Spiel.

Wohingegen ca. 50 NEC Office Monitore auf der Abeitsstelle nach 7 Jahren noch alle wie neu sind.

Vielleicht nicht gerade 10 Jahre, aber es würde bestimmt nicht schaden, die gesetztliche Gewährleistung zu verlängern und die Beweislastumkehr auch deutlich nach hinten zu schieben. Die Frage ist, ob es dann noch den oben beschriebenden Drucker für 50 € geben wird.