Diskussionsforum
Menü

OpenMarket DBT, RCS, Volte,VoWifi Ultra HD Voice


26.11.2020 09:14 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 26.11.2020 09:15
Sollte zwar seit Android 8 alles kein Thema mit sein, laut Telekom MA; hiess es auch mal dass nur noch unbranded verkauft wird, aber ein Blick in die Firmware Freigaben der Telekom sagt was anderes.
Allerdings kann man sicher sein dass wenn die Telekom ein Modell verkauft, dieses auch in der OpenMarket Version mit gut unterstützt wird im Gegensatz zu Modellen die sie gar nicht im Angebot haben... Und da muss man schon aufpassen und nicht die Weihnachts Abverkaufsware zu erwischen die der Provider der Wahl gar nicht im Angebot hat. Am besten ein Modell nehmen das alle Provider unterstützen!
IIst der Artikel eigentlich Werbung für die Black Friday Week?
Menü
[1] FitzeBerlin antwortet auf Pitt_g
29.11.2020 19:43
Benutzer Pitt_g schrieb:
Am besten ein Modell nehmen das
alle Provider unterstützen!
Woran erkenne ich das denn?

Und: heise bericxhtete einmal darüber, dass die Telekom mit dem Branding auch Priorisierung verband. So hatte ein Samsung in der selben Zelle befindlich wie ein baugleiches Gerät ohne T-Branding den besseren Empfang durch andere Netzparameter, die durch die FW beeinflusst wurden.

Gibt es das noch?