Diskussionsforum
Menü

Gute Entscheidung...


18.11.2020 18:41 - Gestartet von sangyong
Aber ich würde mich nicht auf das o2-Netz verlassen wollen. Außerhalb der Ballungsräume kann deren Netz schnell einpacken.

Ansonsten eine sinnvolle Entscheidung. So viel Geld und Manpower wie möglich in 4G oder gleich in 5G.
Menü
[1] Raisuli antwortet auf sangyong
18.11.2020 18:59
Benutzer sangyong schrieb:
Aber ich würde mich nicht auf das o2-Netz verlassen wollen. Außerhalb der Ballungsräume kann deren Netz schnell einpacken.
Ich war lange privat bei O2 (derzeit bei der Telekom) und dienstlich bei Vodafone. Daher kann ich Ihre Aussage bzgl. O2 bestätigen. Auch die anderen Beiden haben jedoch immer noch ihre Schwächen und das nicht nur im tiefsten Odenwald oder im Schönbuch, um ein paar Beispiele aus der Gegend zu nennen. Selbst die Autobahnen sind nach meinen Erfahrungen nicht voll abgedeckt. Es gibt also für Alle noch einiges zu tun. Und wenn dazu O2 alte Zöpfe abschneidet ist das Richtig.