Diskussionsforum
Menü

Chance vergeigt!


17.11.2020 13:21 - Gestartet von justii
Ich praktiziere konsequent Social Distancing, ich trage Mund-Nasenmaske und, dafür brauchte es nicht erst Corona, ich praktiziere seit jeher nicht nur Handhygiene und Nießetikette. Und ich freue mich, dass auch mein Umfeld so vernünftig ist. Die Corona-App kommt mir aber nicht aufs Handy (davor werfe ich es weg) und ich werde auch keine sonstigen Corona-Schlüsselanhänger etc. tragen. Und darüber diskutiere ich nicht.
Menü
[1] Alestrix antwortet auf justii
19.11.2020 17:18
Benutzer justii schrieb:
Und darüber diskutiere ich nicht.

Dann eben nicht, aber eine Begründung wäre interessant.
Menü
[1.1] justii antwortet auf Alestrix
19.11.2020 17:33
Benutzer Alestrix schrieb:
Benutzer justii schrieb:
Und darüber diskutiere ich nicht.

Dann eben nicht, aber eine Begründung wäre interessant.

1. Brauche ich überhaupt nichts begründen, meine Ansage ist ganz einfach zu respektieren und zu akzeptieren.

2. Empfehle ich meine vorherigen Ausführungen nochmal genau zu lesen, da finden sich eine ganze Masse an potentiellen Gründen.
Menü
[1.1.1] Alestrix antwortet auf justii
19.11.2020 19:17
eine Begründung wäre interessant.

1. Brauche ich überhaupt nichts begründen, meine Ansage ist ganz einfach zu respektieren und zu akzeptieren.

2. Empfehle ich meine vorherigen Ausführungen nochmal genau zu lesen, da finden sich eine ganze Masse an potentiellen Gründen.

Danke für die „freundliche“ Antwort. Zu keinem Zeitpunkt wollte ich irgendwen überreden, aber wenn man schon so einen Allgemeinplatz vom Stapel lässt, muss man sich in einem Diskussionsforum auch gefallen lassen, wenn man nach einer Begründung gefragt wird.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, nach Beiträgen zu suchen und habe auch einen gefunden. Da ging es aber nur darum, was der Staat sonst so alles machen müsste (z.B. Zucker verbieten), aber nicht über die App.