Diskussionsforum
Menü

Politik?

14.11.2020 18:15 - Gestartet von tommi77
Wirklich? Politik bei Teltarif?

Bitte um **Löschung meines Kontos**, scheint man leider ja bis hete nicht selbst machen zu dürfen im Kundenmenü.
Menü
[1] tommi77 antwortet auf tommi77
14.11.2020 23:07
Das steht unter "Benutzerdaten ändern" ganz unter nachdem du die Tomaten von den Augen nimmst.

Danke für die freundliche Antwort
Menü
[2] Dumpfbackenforum
Erisius antwortet auf tommi77
15.11.2020 22:33

einmal geändert am 15.11.2020 22:36
Benutzer r o s s i n schrieb:

Das steht unter "Benutzerdaten ändern" ganz unter nachdem du die Tomaten von den Augen nimmst.

Wo ist da der Punkt "Löschen" ?
Mich wundert nur, dass kein Teltarif-Mitarbeiter auf diesen Dünnschiss geantwortet hat.
Oder verschleiert man absichtlich, dass das "Löschen" eigentlich nur ein "Abmelden" ist und hofft darauf, dass die ganz Doofen, wie hier der Forumsteilnehmer
"r o s s i n", den Unterschied nicht bemerken!?
Traurig.
Menü
[2.1] tommi77 antwortet auf Erisius
16.11.2020 01:05
Benutzer Erisius schrieb:
Benutzer r o s s i n schrieb:

Wo ist da der Punkt "Löschen" ?
Mich wundert nur, dass kein Teltarif-Mitarbeiter auf diesen Dünnschiss geantwortet hat.
Oder verschleiert man absichtlich, dass das "Löschen" eigentlich nur ein "Abmelden" ist und hofft darauf, dass die ganz Doofen, wie hier der Forumsteilnehmer "r o s s i n", den Unterschied nicht bemerken!? Traurig.

Kann ich leider bestätigen.

Abmeldung im Forum = keine Löschung des Kontos. Man meldet sich nur vom Forum ab (alle Beiträge bleiben bestehen und man kann sich weiterhin im Kundenmenü anmelden. DSGVO?!

Wie auch immer... also daher meine Bitte an @teltarif: Bitte um Kontolöschung, da man das als Kunde leider nicht selbst machen kann.

Danke!
Menü
[2.1.1] Erisius antwortet auf tommi77
20.11.2020 19:31

einmal geändert am 21.11.2020 01:06
Benutzer tommi77 schrieb:

Wie auch immer... also daher meine Bitte an @teltarif: Bitte um Kontolöschung, da man das als Kunde leider nicht selbst machen kann.

Danke!

Die von Dir gewünschte Löschung hat noch nicht stattgefunden.
Hast Du wenigstens etwas von den Verantwortlichen gehört?