Diskussionsforum
Menü

O2


01.11.2020 20:34 - Gestartet von Bluehaven63
Und auf dem Land hier kann man mit läbischen 3,79 Mbit/ts rumgurken.Gerade nen Speedtest gemacht.O2 hat Ihre Hausaufgaben noch lange nicht gemacht.Ich verlange ja noch kein 5G aber 4G sollte schon ein wenig flotter sein,auch in ländlichen Regionen.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Bluehaven63
02.11.2020 10:38
das sollte flotter sein, ich erreiche über 4G+ mit der telekom datenraten je nach tageszeit und auslastung zwischen ca. 30 bis 130 mbit/s., o2 spart halt an allen ecken und enden, statt ins netz zu investieren!
Menü
[2] berndmobile antwortet auf Bluehaven63
02.11.2020 17:31
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Und auf dem Land hier kann man mit läbischen 3,79 Mbit/ts rumgurken.Gerade nen Speedtest gemacht.O2 hat Ihre Hausaufgaben noch lange nicht gemacht.Ich verlange ja noch kein 5G aber 4G sollte schon ein wenig flotter sein,auch in ländlichen Regionen.

Ich geb dir mal einen Tip:

Schalt 4G ab. im UMTS Netz jedenfalls im Saarland haste da gute 15 Mbit im Downstream und ca. 3 im UP.

Ich finde es auch geil wenn ich ein Speedtest mache das ich im Download 2 bis 4 Mbit habe und im Upload dann 20 Mbit :D

Auf die Art wechsel ich immer, hab ich mehr UP gehts ins LTE Netz und hab ich Download (Freenet Funk) geh ich ins UMTS. So kann man sagen das ich etwa DSL Niveau hab im Upload VDSL.